Tolle Kontakte auf der FACHDENTAL Südwest in Stuttgart

Zurück aus Stuttgart – ein kleiner Nachbericht.

Die Fachdental Südwest / Infotage dental liegen hinter uns – zwei intensive Tage mit zahlreichen Begegnungen, netten Kontakten, konkreten Anfragen und jeder Menge toller Eindrücke.

Beratung rund ums Thema Praxismarketing

Auf unserem Messestand berieten wir am vergangenen Wochenende ein interessiertes Publikum aus Zahnärzten, Kieferorthopäden, Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen, Dentaltechnikern und zahnmedizinischen Fachangestellten sowie Vertreten der Dentalindustrie in allen Fragen rund um Praxismarketing und -design.

Wie erreiche ich Patienten ab 50? Worauf sollte ich bei meiner Praxis-Website achten? Ist Werbung auf Facebook noch in, oder schon out? Welches sind die wichtigsten Marketingmaßnahmen bei einer Praxisgründung bzw. Praxisübernahme? Besucher unseres Standes erhielten Antworten und Impulse auf Fragen wie diese, dazu noch leckere, selbstgebackene Plätzchen, frischen Kaffee und -quasi on top und zum Mitnehmen- unsere nagelneuen Leistungsbroschüren.

Nun freuen wir uns bereits auf die vereinbarten Termine und sicherlich einige spannende Projekte in den kommenden Wochen. Und natürlich auf die nächste Fachdental, auf der wir sicher wieder als Aussteller präsent sein werden!

Ihr Team von beyond design


Autor
Andreas Riethmüller
beyond design

2018-10-16T21:57:36+00:00 15.10.2018|Agentur News|0 Comments

Leave A Comment